Familie Neagu Constantin
Constantin Neagu, gebürtiger Rumäne kam Anfang der siebziger Jahre nach Deutschland und arbeitete für eine Firma, die das Ferienparadies Weissenhäuser Strand mit baute. Nach Auftragsende im Weissenhäuser Strand arbeitete Constantin Neagu noch bei einigen einheimischen Firmen in unserer Region, bis er sich dann in Oldenburg i. H. in der Hospitalstraße im Jahre 1991 selbstständig machte.

Durch die gute Auftragslage wurden die Räumlichkeiten zu klein und somit beschloss er, sich mit einem großzügig angelegten Neubau imSebenter Weg niederzulassen. Im Jahre 1994 zog er mit seiner Firma dort ein. Hier stellt er gemäß Kundenaufträgen Fenster, Türen und Rollladen her, die er auf Wunsch auch selbst einbaut. Sonnenschutzanlagen wie Wintergärten und Markisen bezieht der Firmenchef vom Hersteller direkt und natürlich werden diese beim Kunden von ihm installiert.

Im Ausstellungsraum vor Ort erhält der Auftraggeber einen Einblick in die große Angebotspalette des Hauses. Besuchen Sie uns doch einmal. Wir beraten Sie kompetent.

Firma CONSTANTIN